Kunden

„Mit der Neuausrichtung unserer Mitarbeiterzeitung haben wir Compass Communications beauftragt. Wir schätzen die Beratung bei strategischen Themen seit mehr als 20 Jahren. Im Tagesgeschäft liefert uns die Agentur qualitativ hochwertige Inhalte für unser internes Magazin „1“ und bedient unsere Social-Media-Kanäle. Compass Communications ist zuverlässig, vielseitig, kreativ und absolut flexibel.“

Arne Langner,
Head of Communications

„Compass Communications unterstützt unsere Öffentlichkeitsarbeit seit mehr als acht Jahren. Für mich besonders wichtig: Die Fähigkeit, sich in unsere komplexen IT-Themen hineinzudenken, diese verständlich und spannend darzustellen und uns in wichtigen Medien zu platzieren. Dazu kommt ein hohes Maß an Kreativität, wie man unsere Produkte in aktuelle Zusammenhänge stellen kann.“

Dr. Martin Fischer,
Geschäftsführer

“Unsere digitale Pressekonferenz war perfekt vorbereitet, das Medienecho darauf wirklich gut. Wir fühlen uns als Kunde von Compass Communications empathisch und mit hohem Sachverstand betreut.“

Bernhard Schloemer,
Geschäftsführer

„Wir erwarten von einer PR-Agentur echte Beratungskompetenz und ein ausgeprägtes Verständnis für Umwelt- und Technikfragen. Nur so entstehen schlüssige Konzepte, die uns helfen. Compass Communications bringt das alles mit. Und setzt unsere Projekte dann engagiert, selbstständig und fristgerecht um.“

Matthias Hirschberg,
Geschäftsführer
Industrie/Handel
IT
Bildung
Verbände, Öffentliche Hand, NGOs
Gesundheit