Management

Persönliche Kontakte zu den Medien und fundierte Branchenerfahrung: Wesentliche Bausteine für erfolgreiche Kommunikation

Dr. Perry Reisewitz

Gründer und Geschäftsführender Gesellschafter

Perry Reisewitz studierte Romanistik, Germanistik und Politikwissenschaften in Münster, Konstanz und Eichstätt. Er arbeitete als Journalist und Redakteur für große Tageszeitungen und Rundfunkanstalten. In mehreren großen Agenturen war er in verantwortlicher Position tätig und leitete die Öffentlichkeitsarbeit mittelständischer und großer Unternehmen. Von 2008 bis 2011 war er Mitglied im Vorstand der DPRG Bayern. Von 2006 bis 2012 lehrte Perry Reisewitz als Professor für Public Relations und Kommunikationsmanagement an der macromedia hochschule für medien und kommunikation (München).
2001 gründete Perry Reisewitz Compass Communications und ist seitdem Geschäftsführender Gesellschafter.