Experten

Dr. Perry Reisewitz

Lebensmittelskandale, Massenentlassungen, feindliche Übernahmen, Pressure Groups, Shit Storms, Cyber Crime – Reisewitz stand bei vielen Themen im Feuer. Mehr als 20 Jahre praktischer Krisen-Erfahrung. Mehr als 200 Seminare, Workshops und Vorträge zum Thema.

Prof. Dr. Robert Paust

Experte für Veränderung. Paust begleitete diverse Organisationsprojekte kleinerer und größerer Unternehmen und kennt die gesamte Bandbreite der Unternehmensberatungswirklichkeit. 20 Jahre Erfahrung, Selbstständigkeit,  Professur für Leadership und Organisation und seit 2012 Leiter des IfGO Institut für Gesunde Organisation.

Prof. Dr. Lars Rademacher

BASF-Pressesprecher, Forscher und Executive Coach. Rademacher ist Profi, wenn es um Krisenkommunikation, -prävention und -analyse geht. Mehr als 20 Jahre Erfahrung mit Strategien und Modellen. Außerdem: sein Steinbeis Transferzentrum in München. Dort berät er Unternehmen und Institutionen in Fragen der Reorganisation, Mitarbeiterqualifizierung und Strategieentwicklung.

Alexander M. Schmitt-Geiger

Schmitt-Geiger ist Eisen-aus-dem-Feuer-Holer und Strategie-Freak aus Leidenschaft. Krisen-PR-Erfahrung? Mehr als 15 Jahre! Von Flugzeugabsturz, Hacker-Angriff, Millionenklage bis Polit-Skandal.
Und on top dazu: zahlreiche Vorträge, Artikel und Lehraufträge.