Online-Seminar: Digitale Kunden-Events managen

Crashkurs mit Dr. Perry Reisewitz

26. Mai 2020, 9:00 bis 13:00 Uhr

Zielgruppen

Diese Veranstaltung richtet sich an Verantwortliche und Mitarbeiter in Versicherungsagenturen, an Versicherungsvermittler sowie an Mitarbeitende von Versicherungsgesellschaften, die Interesse an der Planung, Konzeption und Durchführung von Online-Veranstaltungen haben.

Inhalte
  • Wie bleibe ich digital mit Kunden und Vertriebsmitarbeitern im Kontakt (Zoom, Teams, Skype & Co.)?
  • Wie viel Technik und Software benötigen Gastgeber und Gast?
  • Wie optimiere ich die eigene Darstellung?
  • Ändert sich die Gesprächsführung im Vergleich zu realen Treffen?
  • Kann ich bei größeren Veranstaltungen Zwischendiskussionen in Experten-Gruppen ermöglichen?
  • Was muss ich bei der Vorbereitung berücksichtigen?
  • Wie stelle ich Unterlagen zur Verfügung?
  • Welche Möglichkeiten für direktes Feedback gibt es?
Zahlungsmodalitäten

Die Gebühr für das offene Online-Seminar „Crashkurs: Digitale Kunden-Events managen“ beträgt inklusive Arbeitsunterlagen 249 Euro zuzüglich 19 Prozent Mehrwertsteuer. Exklusiv für die Teilnehmer des Online-Seminars kann das Extramodul "EINZEL-Coaching mit Dr. Perry Reisewitz“ für 149 Euro zuzüglich 19 Prozent Mehrwertsteuer mitgebucht werden. Dieses Angebot ist auf 10 Teilnehmer begrenzt. Sollte mehr als eine Person aus einem Unternehmen zum gleichen Termin am gleichen Seminar teilnehmen, erhalten alle angemeldeten Teilnehmer einen Preisnachlass von 10 Prozent. Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Rechnung. Die Teilnahme an der Veranstaltung setzt Rechnungsausgleich voraus. Programmänderungen aus aktuellem Anlass behalten wir uns vor. Mit Ihrer Anmeldung erkennen Sie unsere Teilnahmebedingungen an.

Weitere Informationen zu unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Anmeldung

Sie können sich entweder per E-Mail unter seminare@compass-communications.de oder über unser Anmeldeformular auf der Website für unsere Seminare anmelden.

Ihre Anmeldung gilt als angenommen, wenn sie durch die Compass Communications GmbH schriftlich per Post, Fax oder Mail bestätigt wurde.

 

Online-Seminar: Presseveranstaltung digital

Public Relations 4.0: Virtuelle Pressekonferenzen, Online-Round Tables, Web-Diskussionen und Vortragsveranstaltungen im Netz

10. Juni 2020, 9:00 - 13:00 Uhr

Zielgruppen

Die Veranstaltung richtet sich besonders an Kommunikations-Verantwortliche und Mitarbeiter von Kommunikations-Abteilungen in Unternehmen und Agenturen.

Inhalte

Ob Homeoffice wegen Corona, unterbesetzte Redaktionen oder reduzierte PR-Budgets: Gründe für digitale PR-Veranstaltungen gibt es viele. Mit den richtigen virtuellen Tools und guter Vorbereitung wird die Veranstaltung als digitales Format trotzdem ein Erfolg. Es gibt viele Möglichkeiten, Pressekonferenzen, Round Tables, Diskussionen und Vortragsveranstaltungen virtuell zu organisieren. Das Online-Seminar gibt einen Überblick über Ausstattungsanforderungen und Programme wie Zoom, Google Meet, Skype und Co., zeigt, wann welche Veranstaltung sinnvoll ist und was man bei der Organisation beachten sollte. Die Eintrittskarte in die digitale Unternehmenskommunikation.

Zahlungsmodalitäten

Die Gebühr für das offene Online-Seminar „Presseveranstaltungen digital“ beträgt inklusive Arbeitsunterlagen 249 Euro zuzüglich 19 Prozent Mehrwertsteuer. Sollte mehr als eine Person aus einem Unternehmen zum gleichen Termin am gleichen Seminar teilnehmen, erhalten alle angemeldeten Teilnehmer einen Preisnachlass von 10 Prozent. Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Rechnung. Die Teilnahme an der Veranstaltung setzt Rechnungsausgleich voraus. Programmänderungen aus aktuellem Anlass behalten wir uns vor. Mit Ihrer Anmeldung erkennen Sie unsere Teilnahmebedingungen an.

Weitere Informationen zu unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Anmeldung

Sie können sich entweder per E-Mail unter seminare@compass-communications.de oder über unser Anmeldeformular auf der Website für unsere Seminare anmelden.

Ihre Anmeldung gilt als angenommen, wenn sie durch die Compass Communications GmbH schriftlich per Post, Fax oder Mail bestätigt wurde.

 

Individuelle Seminare: Crisis Academy

Wir bieten auch auf Ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnittene Inhouse-Seminare für Mitarbeiter und Führungskräfte zu Kommunikationsthemen wie Multimediale Pressearbeit, Online-Pressekonferenzen oder Kameratraining für Führungskräfte an. Kontaktieren Sie uns für ein persönliches Beratungsgespräch. Auch dieser Basis machen wir Ihnen gerne ein ganz auf Ihre Bedürfnisse abgestimmtes Angebot.

Unser Seminarangebot zum Thema ‚Krisenkommunikation‘ finden Sie unter

www.crisis-academy.de