Leistungen

Ihr guter Ruf entscheidet über Ihren Erfolg. Wer seine Reputation langfristig stärken und vor Krisen bewahren will, muss heute viele Anspruchsgruppen beachten – insbesondere im Zuge einer digitalisierten, schnellen und vernetzten Kommunikation.

Compass Communications unterstützt Sie im Dialog mit allen relevanten Stakeholder-Gruppen: von Mitarbeitern, Geschäftspartnern, Lieferanten und Aktionären bis hin zu NGOs, Verbänden und Politikern. Wir positionieren Sie strategisch, bauen belastbare Beziehungen auf und kommunizieren zielgruppengerecht: ob in Wirtschafts- Finanz und Börsenmedien oder in der Verbraucher-, Fach- und Branchenpresse.

Ebenso begleiten wir Sie in Veränderungsprozessen. Anpassungen erfordern eine sensible, aufeinander abgestimmte Kommunikation. Ob es darum geht, Mitarbeiter und Führungskräfte einzubinden oder die breite Öffentlichkeit zu informieren – wir helfen Ihnen, Ihre Ziele zu erklären und sich zu positionieren. Workshops und Trainings zählen dabei ebenso zu unserem Leistungsspektrum wie die professionelle Presse- und Öffentlichkeitsarbeit und der Einsatz von Social Media.

Wenn einmal nicht alles nach Plan läuft, stehen wir Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Mit den Mitteln der Krisenkommunikation. Von der Prävention bis zur professionellen Unterstützung der Krisenbewältigung und im Rahmen der Litigation-PR auch bei längerfristigen juristischen Auseinandersetzungen.